Wir stellen uns vor

René Riedweg & Edgar Antunes

 

Unser Betrieb zeichnet sich nicht nur durch hochqualitative Produkte aus, sondern auch für seine Mitarbeiter. Und darauf sind wir richtig stolz!
Lernen Sie im Juni unsere beiden Mitarbeiter René Riedweg und Edgar Antunes kennen.

René Riedweg
Kaum einer kann von sich behaupten, dass er noch in den alten SOPREMA Räumlichkeiten in Zürich gearbeitet hat. René Riedweg schon. Angefangen im Jahr 1996 als Verantwortlicher Technik, wechselte sein Aufgabengebiet immer mehr in Richtung Ingenieurbauten und Brückenbau. Die stetige Entwicklung der Firma und die vielen spannenden Projekte schätzt er nach wie vor.
Neben seiner Familie mit einem erwachsenen Kind, gilt seine Leidenschaft dem Sport und der Musik.

Edgar Antunes
Unser Supply Chain Manager – zu Deutsch Leiter Wertschöpfungskette hat im 2011 als Sachbearbeiter Spedition im kleinen Team angefangen. Seit 6 Jahren ist er verantwortlich für den reibungslosen Ablauf der Lieferkette und einem Team von mittlerweile 20 Personen.
Aktuell geniesst er als frisch gebackener Vater seine kleine Familie und die kurzen Nächte. Sein Hobby Töff fahren steht im Moment an zweiter Stelle.

Edgar Antunes: Der Job ist anspruchsvoll und die Verantwortung gross. Hier kann ich mich immer wieder selber beweisen und geniesse grosses Vertrauen in meine Arbeit.