Wir sind Sponsor

Neben unserer täglichen Arbeit engagieren wir uns auch für den sportlichen Nachwuchs. Es ist uns ein Anliegen, sportliche Bewegung und Teamfähigkeit zu fördern.

Wir setzen auf langjährige Partnerschaften und engagieren uns in verschiedenen Bereichen, die einen aktiven, gesunden und nachhaltigen Lebensstil fördern. Unser grosses Engagement  ist für uns dabei weit mehr als Sponsoring. Vielmehr nehmen wir so unsere soziale Verantwortung in der Gesellschaft wahr.

Folgende Talente unterstützen wir:

Tanja Hüberli & Nina Betschart

Schweizer National Beach Volleyball Team

Resultate

Sportlerin Sarah Hundert Paralympic Ski Team

Sarah Hundert, eine querschnittsgelähmte Sportlerin, überwindet Hürden mit Humor und Entschlossenheit. Wir sind begeistert die Monoski-Rennfahrerin Sarah Hundert zu sponsern. Trotz ihrer Querschnittslähmung seit 2010 hat Sarah im Monoskifahren grosse Erfolge erzielt und plant ehrgeizige Ziele für die Saison 2023/2024, darunter die Teilnahme an der Para Ski-alpin WM.

Sarah verkörpert nicht nur sportliche Exzellenz, sondern auch Werte wie Selbstmotivation, Begeisterung und soziales Engagement. Wir freuen uns darauf, diese talentierte Athletin auf ihrem spannenden Weg zu den Paralympischen Winterspielen 2026 zu begleiten.

Instagram

 

Tito Rabat: Spaniens Motorsport-Champion

Esteve Rabat Bergada, besser bekannt als Tito, ist ein herausragender Rennfahrer aus Spanien, der die Welt des Motorsports mit seiner beeindruckenden Leidenschaft und Professionalität bereichert. Geboren am 25. Mai 1989 in Barcelona, Spanien, ist Tito Rabat mit seinen 34 Jahren eine feste Grösse im Rennsport.

Seit vielen Jahren fesselt Tito die Motorsportwelt mit seinem furchtlosen Fahrstil und seinem Streben nach Höchstleistungen. Mit seinem Spitznamen "Tito" hat er sich einen Namen gemacht, der für Geschwindigkeit, Ausdauer und Siegeswillen steht.

Instagram X Facebook

mySoprema. Das neue Kundenportal.

  Jetzt Zugriff anfordern.