Wir stellen uns vor

Antonio Lopez & Andreas Holdener

 

Unser Betrieb zeichnet sich nicht nur durch hochqualitative Produkte aus, sondern auch für seine Mitarbeiter. Und darauf sind wir richtig stolz!

Lernen Sie im Februar unsere beiden Mitarbeiter Antonio Lopez und Andreas Holdener hier kennen.

 

Antonio Lopez
Geboren in Kalabrien/Italien, wanderte Antonio Lopez mit 18 Jahren in die Schweiz aus. Über 34 Jahre zählt er schon zur Soprema Familie und ist die treue Seele im Werk Spreitenbach. Als Staplerfahrer ist er verantwortlich für das Be-und Entladen der LKWs und hilft gerne „überall wo’s brennt“ mit.
In seiner Freizeit geht er zusammen mit seiner Frau jede Woche Tanzen und spielt leidenschaftlich gerne Kartenspiele.  

Antonio Lopez: Das Arbeitsklima ist mir sehr wichtig – und ein zentraler Punkt für meine Treue zur SOPREMA.

 

 

Andreas Holdener
Das Thema Dach begleitet Andreas Holdener schon viele Jahre. Als gelernter Dachdecker und der Weiterbildung zum Polier, bringt er die idealen Voraussetzungen mit, Ihnen bei Fragen zu Devisierungen und Planung kompetent zur Seite stehen.

In seiner Freizeit engagiert er sich als Betreuer des Unihockey Team U21 und verbringt gerne Zeit mit seiner 5köpfigen Familie beim Skifahren.

Andreas Holdener: Ich schätze meine abwechslungsreiche Arbeit sehr, insbesondere die Kontakte mit Architekten, Unternehmer und Handwerkern. Im Fokus steht für mich die Beratung, damit wir die ideale Lösung für jedes einzelne Projekt erbringen können.