UPDATE betreffend Lieferfähigkeit und Erreichbarkeit der Soprema AG

Geschätzte Geschäftspartner

Aufgrund der vermehrten Anfragen hinsichtlich Lieferfähigkeit und Erreichbarkeit möchten wir Sie gerne über die aktuelle Situation bei der Soprema AG informieren. Wir sind mit unserem Kundenservice, den Dienstleistungen und dem Lieferservice für unsere Produkte weiterhin zu den offiziellen Öffnungszeiten für Sie da.

Wir halten uns an die neusten Massnahmen des Bundesrats und unsere Mitarbeitenden im Büro arbeiten bis auf Weiteres im Homeoffice. Die Bearbeitung Ihrer Kundenaufträge, Offertanfragen, Devisierungen sowie weitere Dienstleistungen werden dadurch sichergestellt. Trotz moderner Technologie und guter Infrastruktur kann es leider teilweise zu Anrufverzögerung kommen, wir bitten Sie daher um Geduld.

Zum Schutz vor einer Ausbreitung des Virus sind persönliche Treffen ab sofort wieder stark eingeschränkt. Kundenbesuche unserer Verkaufsberater und Anwendungstechniker werden auf ein Minimum reduziert und nur auf Ihren Wunsch und gemäss offiziellen Schutzmassnahmen durchgeführt. Wir bieten Ihnen auch gerne die Möglichkeit an, sich von unserem Aussendienst über Videokonferenz beraten zu lassen – sprechen Sie uns hierzu gerne an!

Ebenso möchten wir Sie hiermit darüber informieren, dass sämtliche Schulungen vorerst bis Ende Februar abgesagt werden. Alle angemeldeten Teilnehmerinnen und Teilnehmer bitten wir um Verständnis.

Wir hoffen, dass wir ab März wieder mit unserem kompletten Schulung und Kursprogramm zur Verfügung stehen können. Auf unserer Website finden Sie dazu alle aktuellen Termine unter https://www.soprema.ch/de/schulungen.

Wir setzen alles daran, unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu schützen und unseren Kunden weiterhin den gewohnten Top-Service zu bieten. Wir danken für Ihr Verständnis


Freundliche Grüsse und bleiben Sie gesund!

Soprema AG

Christophe Feist (Geschäftsführer) und Daniele Di Ninno (Stv. Geschäftsführer)

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