Aktuelle Situation bei Soprema

Lieferfähigkeit und Erreichbarkeit der Soprema AG

Geschätzte Geschäftspartner

Aufgrund der vermehrten Anfragen hinsichtlich Lieferfähigkeit und Erreichbarkeit möchten wir Sie gerne über die aktuelle Situation bei der Soprema AG informieren. 

Wir arbeiten bis auf Weiteres wie gewohnt weiter und sind mit unserem Kundenservice, den Dienstleistungen und dem Lieferservice für unsere Produkte zu den offiziellen Öffnungszeiten für Sie da.

Um die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie von deren Familien zu schützen und gleichzeitig den Betrieb der Soprema AG sicherzustellen, haben wir frühzeitig Massnahmen eingeleitet:

  • Sämtliche Hygienemassnahmen wurden bereits die letzten Wochen verschärft und werden täglich umgesetzt. Wir halten uns an die vom BAG vorgeschlagenen Richtlinien.

  • Viele Mitarbeitende aus unseren Büroteams befinden sich im Home-Office. Die Bearbeitung Ihrer Kundenaufträge, Offertanfragen, Devisierungen sowie weitere Dienstleistungen werden durch unseren Verkaufsinnen- und -aussendienst sowie durch unser Technikteam sichergestellt.

  • Sämtliche Geschäftsreisen wurden bis auf Weiteres abgesagt. Meetings halten wir via Telefon­konferenz und über die digitalen Kanäle ab. Wir bitten um Verständnis, dass wir derzeit persönliche Treffen weder mit Kunden noch mit Lieferanten vereinbaren.

  • In den Produktionen haben wir die Schichtteams in weitere kleinere Teams aufgeteilt, um den Kontakt zwischen den einzelnen Personen zu minimieren. Die Produktion unserer Produkteist wie gewohnt sichergestellt.

Sollten Sie eine persönliche Beratung wünschen, bieten wir Ihnen gerne die Möglichkeit an, sich von unserem Aussendienst über Videokonferenz beraten zu lassen – sprechen Sie uns hierzu gerne an!

Wir setzen alles daran, unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu schützen und unseren Kunden weiterhin den gewohnten Top-Service zu bieten. Mit den getroffenen Massnahmen möchten wir einen wirkungsvollen Beitrag zur Bekämpfung der Corona-Pandemie leisten und freuen uns, Sie weiterhin professionell bedienen zu können.

Freundliche Grüsse und bleiben Sie gesund!
Ihr SOPREMA-Team

mySoprema. Das neue Kundenportal.

  Jetzt Zugriff anfordern.