Wir stellen uns vor

Robert Nikolla & Patrick Capozzi

 

Unser Betrieb zeichnet sich nicht nur durch hochqualitative Produkte aus, sondern auch für seine Mitarbeiter. Und darauf sind wir richtig stolz!

Daher möchten wir Ihnen im 2019 einzelne Mitarbeiter näher vorstellen.

 

Robert Nikolla
Angefangen im November 2000 arbeitete Robert Nikolla als temporärer Mitarbeiter in der Produktion. Dank einer internen Weiterbildung zum Maschinenführer und vielen Stationen innerhalb der Firma, hat er sich ein grosses Wissen angeeignet. Aufgrund seines Know-how und den erbrachten Leistungen, wurde er im Jahr 2016 zum Vorabeiter und Laborant befördert. In seiner neuen Stelle sorgt er für einen reibungslosen Ablauf im Werk und die Qualitätskontrolle der Bitumenbahnen im Werk Spreitenbach.

Robert Nikolla: Mir gefällt, dass ich immer selbständig arbeiten darf und eigene Ideen einbringen kann. Der Teamgeist ist super und ich kann mich jederzeit auf das Team verlassen. Mein grösster Respekt und Vertrauen geniesst die Soprema Geschäftsleitung. 

Patrick Capozzi
Seit Juli 2018 hat Patrick Capozzi das Innendienst Team als Sachbearbeiter verstärkt. Seine Kundendiensterfahrungen und die aktuell laufende Ausbildung zum Betriebswirtschafter HFW ermöglichen es ihm das breite Spektrum im Innendienst abzudecken. Er ist ihr kompetenter Ansprechspartner rund um das Bestellwesen.

Patrick Capozzi: Ich schätze die abwechslungsreiche Arbeit und der kollegiale Umgang mit den Arbeitskollegen. Zudem kann ich meine Sprachenkenntnisse tagtäglich anwenden. 

 

 

mySoprema. Das neue Kundenportal.

  Jetzt Zugriff anfordern.