we are soprema

Leonardo Bloise

Mit seinem charmanten Auftritt und seinem breiten Know-How überzeugt Leonardo Bloise tagtäglich unsere Kunden. Seit 13 Jahren zählt er zum SOPREMA-Team. Wenn er nicht für die Firma unterwegs ist, findet man ihn auf seinem Motorrad. Praktisch jede freie Minute verbringt mit seinem Zweirad auf den Schweizer-Strassen.

3 Adjektive, die mich perfekt beschreiben:

geduldig, neugierig, humorvoll

Mein Highlight bei der Soprema AG:

Ich mag es, täglich vor unerwartete und neue Herausforderungen gestellt zu werden.

Lieblingsprodukt:

Alsan 770, weil dieses Produkt universell und sicher einsetzbar ist.

Meer oder Berge?

Beides. In den Bergen geniesse ich die tolle Aussicht und am Meer entspanne ich mich gerne am Strand.

Hobbys:

  • Motorradfahren
  • Am Motorrad herumschrauben
  • Kampfsport
  • Yoga
  • Lesen


Als Kind wollte ich werden…

Hotelfachangestellter

Was mich an meiner Arbeit begeistert?

  • Die unterschiedlichen Kunden in den unterschiedlichen Regionen


Wenn ich nicht bei der Arbeit bin …

findet man mich irgendwo mit dem Motorrad auf den Schweizer-Strassen.

Superkräfte:

  • Intuition

mySoprema. Das neue Kundenportal.

  Jetzt Zugriff anfordern.