Wir stellen uns vor

Christophe Feist, Daniele Di Ninno

Unser Betrieb zeichnet sich nicht nur durch hochqualitative Produkte aus, sondern auch für seine „coole“ Geschäftsleitung. Und darauf sind wir richtig stolz!

Lernen Sie im Oktober unsere beiden Geschäftsführer Christophe Feist und Daniele Di Ninno kennen. Sie teilen sich nicht nur gemeinsam die Leitung der Firma, sondern auch die Leidenschaft fürs Motorrad fahren.

Christophe Feist ist in der Geschäftsleitung der SOPREMA Gruppe, Leiter der „DACH“ Region (Deutschland–Österreich-Schweiz) und Leiter der Exportaktivitäten der SOPREMA Gruppe in den Mittelmeer, Afrika, Französische Departemente Réunion & Karibik-Region. Als Geschäftsführer der SOPREMA AG übernimmt er die Gesamtverantwortung, für unsere Firma und trifft die wichtigsten strategischen Entscheidungen.

Die Natur und die Umwelt spielen eine grosse Rolle in seinem Leben. Christophe verbringt seine Freizeit gerne in den Bergen mit Wandern oder macht Skitouren. Als Abwechslung dazu, geht er gerne Klettern, Golfen, sowie Motorrad fahren.

Christophe schätzt das menschliche, unkomplizierte und respektvolle Miteinander bei der Soprema. Dies fliesse auch in die Kundenbeziehungen mit ein. Die flache Hierarchie und die unkomplizierten Entscheidungswege ermöglichen der Soprema eine Innovationskultur und eine unternehmerische Freiheitskultur, was seinen Arbeitsalltag bereichert. 


Daniele Di Ninno
führt zusammen mit Christophe Feist die Geschäftsleitung der Soprema Schweiz. Er unterstützt Christophe in der gesamten Planung und Umsetzung der Firmenstrategien und ist als Verkaufsleiter verantwortlich für die Umsatzzahlen des Unternehmens. Daher arbeitet er eng mit dem Marketing zusammen um die Berührungspunkte aus Verkauf und dem Marketing optimal umsetzen zu können.

Mit seinem Interesse am Motorsport verbringt Daniele gerne seine Freizeit mit Motorrad fahren oder auf der Rennbahn mit vierrädrigen Rennmaschinen. Da Sport im allgemeinen eine grosse Leidenschaft von Daniele ist, unterstützt und fördert er Schweizer Profisportler. Seine Familie kommt jedoch nie zu kurz, denn mit ihr unternimmt er gerne schöne Ausflügen und geniesst gutes Essen in Restaurants.



Daniele schätzt, die Verantwortung, welche ihm anvertraut wird sowie die angenehme Zusammenarbeit mit all seinen Arbeitskollegen/-innen. Das Portfolio der Produkte und der Dienstleistungen der Soprema Gruppe gibt der Geschäftsleitung   viel Möglichkeiten im Markt flexibel zu agieren. Dies bereitet im viel Spass in seinem Job.

mySOPREMA - das Kundenportal

Jetzt Zugriff anfordern

Verleihe deinen Böden neuen Glanz mit Flüssigkunststoff!

  Mehr erfahren

Services bei denen wir unterstützen!

Unterstützung holen