Wir stellen uns vor

Patrick Hübscher und Tobias Schmid

Unser Betrieb zeichnet sich nicht nur durch hochqualitative Produkte aus, sondern auch für seine Mitarbeiter. Und darauf sind wir richtig stolz!
Lernen Sie im November unsere beiden Mitarbeiter Patrick Hübscher und Tobias Schmid kennen.

Patrick Hübscher arbeitet seit fast 3 Jahren für Soprema und ist für die Absturzsicherungs- und Gefälleplanung sowie Schulungen zuständig. Gerade dieser tägliche Kontakt mit Architekten und Unternehmer machen seine Arbeit abwechslungsreich und spannend. Auch, weil er sein Fachwissen an Schulungsteilnehmer weitergeben und in einem tollen Team arbeiten kann.

Als Ausgleich zum teilweise hektischen Arbeitsalltag unternimmt Patrick Hübscher gerne Städtetrips, geht wandern und im Winter geniesst er die Bergsonne beim Snowboarden.

 

Vor 8 Jahren hat Tobias Schmid, als damals jüngster Verkäufer bei Soprema angefangen und ist seither für die Regionen Thurgau, St. Gallen, Appenzell zuständig. In den Jahren hat er sich kontinuierlich weitergebildet und diesen Sommer die Weiterbildung zum eidg. dipl. Verkaufsfachmann erfolgreich abgeschlossen. Seine zurück gewonnene Freizeit geniesst er mit seiner Familie oder auch beim Eishockey, wo er nach wie vor aktiv in einem Club spielt. Seine Frau Manuela hat er übrigens in der Soprema kennengelernt.

Tobias Schmid
Mein Job macht mir auch nach den vielen Jahren immer noch enorm Spass. Ich schätze neben meinen Team-Kollegen auch das selbständige Arbeiten und der tägliche Kundenkontakt.