Wir stellen uns vor

Michael Staub und Raphael Muggli

Wir stellen uns vor

 

Unser Betrieb zeichnet sich nicht nur durch hochqualitative Produkte aus, sondern auch für seine Mitarbeiter. Und darauf sind wir richtig stolz!
Lernen Sie im März unsere beiden Mitarbeiter Michael Staub und Raphael Muggli kennen.

 

Michael Staub
Als gelernter Schreiner und Polybauer Flachdach kann Michael Staub auf über 20 Jahre Erfahrung im Bereich Flüssigkunststoff zurückblicken. Seit dem Februar 2007 arbeitet er als Anwendungstechniker Alsan und bildet zudem laufend Fachkräfte im Ausbildungszentrum in Spreitenbach aus.
Als Ausgleich zur Arbeit verbringt er seine Freizeit am liebsten mit seiner Familie beim Wandern oder Skifahren.

Michael Staub: In den 12 Jahren durfte ich miterleben, wie SOPREMA von anfänglich 4‘200 Mitarbeiter im 2007 auf über 7‘000 Mitarbeiter gewachsen ist. Ich bin stolz darauf und habe nach wie vor viel Freude an meiner Arbeit.

Raphael Muggli
Seit Juli 2016 unterstützt Raphel Muggli das Team Technik als Zeichner/Technischer Support. Dank seiner langjährigen Erfahrung in der Beratung und Verkauf von Höhensicherungssystemen und der Lehre als Polybauer ist er für die Gefälle- & Höhen-sicherungspläne verantwortlich. Zusätzlich plant und koordiniert er alle in der SOPREMA AKADEMIE durchgeführten Schulungen.

Mit seinem E-Bike trotz er Wind und Wetter und nimmt den Arbeitsweg sportlich. Seine Leidenschaft gilt dem Kochen mit und für Freunde sowie dem Mini Golf Club, Windisch.

Raphael Muggli: Das SOPREMA Team ist einmalig und meine vielseitige Arbeit schätze ich sehr.