ūüé¨ Ein neuer Unternehmensfilm so stark ūüí™ wie Soprema

Mit dem neuen Unternehmensfilm und dem Kampagnen-Claim "So stark ‚Äď Soprema" pr√§sentieren wir Ihnen unsere Leistungsf√§higkeit und Innovationen auf eine andere Weise.

Der Film zeigt eindrucksvolle Szenen von der Baustelle bis hin zur Produktion und Produktschulungen, die von engagierten Soprema-Mitarbeitenden durchgeführt werden. Die zentrale Aussage "So stark" wird dabei mit einem Augenzwinkern inflationär eingesetzt und unterstreicht damit die Überzeugung von uns, unsere Produkte und Dienstleistungen auf höchstem Niveau zu liefern.

"Wir sind stolz auf diesen starken Auftritt und freuen uns darauf, unseren Bekanntheitsgrad weiter
auszubauen", so die Geschäftsleitung von Soprema. "Wir danken allen Mitwirkenden im Film für ihre hervorragende Arbeit und freuen uns auf die Verbreitung unserer Botschaft."

Der neue Imagefilm soll ein beeindruckendes Statement für die Leistungsfähigkeit von Soprema und unserer Position als führender Anbieter von Abdichtungsprodukten sein. Mit unserer Aussage und der eindrucksvollen Bildsprache möchten wir neue Massstäbe für die Branche setzen und unterstreichen unsere Innovationskraft.