We are Soprema
Snjezana Baschung

Snjezana Baschung

Mit ihrer ruhigen und zuverlässigen Art bereichert sie seit 2013 das Marketingteam. Wenn sie nicht gerade mit der Pressearbeit beschäftigt ist, das Intranet mit tollem Content befüllt oder das Team bei anderen Marketingaktivitäten unterstützt, dann findet man sie mit ihren beiden Kindern auf dem Spielplatz, beim Backen oder beim Entspannen im Yoga.

3 Adjektive, die mich perfekt beschreiben:

organisiert, fröhlich, zuverlässig

Mein Highlight bei der SOPREMA AG:

Ich mag es, dass ich trotz langer Zeit bei Soprema stetig dazulernen und mich weiterentwickeln kann.

Lieblingsprodukt:

Die Alsan Flooring Produkte, weil sie individuelle Gestaltungsmöglichkeiten bieten.

Meer oder Berge?

Beides. Ich mag die Luft und die Aussicht in den Bergen, aber ich liebe es auch am Meer mit meinen Kindern Sandburgen zu bauen und zu planschen.

Hobbys:

  • Backen
  • Yoga
  • Lesen

Als Kind wollte ich werden...

Innendekorateurin

Was mich an meiner Arbeit begeistert?

  • Die abwechslungsreichen Aufgaben
  • Man nie auslernt
  • Die Zusammenarbeit im Team

Wenn ich nicht bei der Arbeit bin...

… bin ich auf dem Spielplatz mit meinen zwei Kinder.

Superkräfte:

  • Organisationstalent

mySoprema. Das neue Kundenportal.

  Jetzt Zugriff anfordern.