We are Soprema
Mehmet Yildiz

Mehmet Yildiz

Mehmet Yildiz ist das Rückgrat von Soprema. Als Betriebsleiter stellt er seit 2016 sicher, dass unsere Produkte tagtäglich in der richtigen Qualität produziert werden. In seiner Freizeit ist er viel mit seinen beiden Kindern unterwegs und spielt beim FC Birr.

3 Adjektive, die mich perfekt beschreiben:

organisiert, aufmerksam, ideenreich

Mein Highlight bei der SOPREMA AG:

Die weitgehende Autonomie und Entscheidungsfreiheit, die ich für meinen Bereich habe.

Lieblingsprodukt:

Sopralen Jardin EP5 – der grüne Schiefer erinnert Mehmet an den Kunstrasen eines Fussballplatzes.

Meer oder Berge?

Beides, je nach Jahreszeit.

Hobbys:

  • Fussball
  • Familie
  • Ausflüge

Als Kind wollte ich werden...

… Zollbeamter.

Was mich an meiner Arbeit begeistert?

  • Man kann eigene Ideen rasch und unbürokratisch umsetzen
  • Eigeninitiativen werden gefördert und gewünscht
  • Vertrauen in mein Team

Wenn ich nicht bei der Arbeit bin...

… ich entweder mit der Familie unterwegs oder beim Fussball spielen.

Superkräfte:

Organisationstalent.

mySoprema. Das neue Kundenportal.

  Jetzt Zugriff anfordern.