We are Soprema
Halil Hasipi

Halil Hasipi

Mit seiner aufgestellten Art und durch seine langjährige Erfahrung bei SOPREMA leitet er das Lager-Team tagtäglich souverän durch den hektischen Alltag. Seit 2010 arbeitet er bei der SOPREMA. Wenn er nicht gerade auf dem Stapler sitzt, trifft man ihn beim Sport an. Er düst gerne auf seinem Rennfahrrad durch die Gegend, powert sich im eigenen Krafttrainingsraum aus oder kickt Bälle auf dem Fussballplatz, entweder mit dem FC oder mit seinen zwei Söhnen.

3 Adjektive, die mich perfekt beschreiben:

fröhlich, sportlich, vielseitig

Mein Highlight bei der SOPREMA AG:

Ich mag die tägliche Abwechslung in meinem Job und dass ich mir noch immer laufend neues Fachwissen aneignen kann.

Lieblingsprodukt:

Alsan 970 F, weil dieser Versiegler den Arbeitsprozess bei einem Bodenbelag abschliesst.

Meer oder Berge?

Ich mag die Berge mehr. Ich fühle mich da mehr mit der Natur verbunden und geniesse den Weitblick, welche diese mir bieten.

Hobbys:

  • Fussball
  • Fahrrad fahren
  • Gym

Als Kind wollte ich werden...

Profifussballer

Was mich an meiner Arbeit begeistert?

  • Mein motiviertes Lager-Team
  • Jeden Tag auf neue Herausforderungen zu treffen
  • Das Stapler fahren

Wenn ich nicht bei der Arbeit bin...

… triff man mich beim Sport, sprich auf dem Fussballfeld, entweder mit meinen Söhnen oder mit dem FC. Oder auch auf dem Rennvelo oder im eigenen Krafttrainingsraum.

Superkräfte:

  • Profi-Staplerfahrer
  • Multitasker
  • Empathie

mySoprema. Das neue Kundenportal.

  Jetzt Zugriff anfordern.