Integration der Prenotec GmbH

Vor rund drei Jahren wurde die Prenotec GmbH von der Soprema Gruppe übernommen. Da sie über hervorragende Produkte im Bereich Flüssigkunststoffe verfügt, bildeten diese eine ideale Ergänzung zur ALSAN-Palette der Soprema AG.

Nach der Übernahme lagen die Geschicke der Prenotec weiterhin in den Händen von Firmengründer Peter Huber, und dank gemeinsamen Aktivitäten konnten die Positionen weiter ausgebaut werden. Um jedoch die Kräfte und Kompetenzen zu bündeln, ist es sinnvoll, die beiden Flüssigkunststoffbereiche zusammenzulegen. Aus diesem Grund übergibt Herr Huber die operative Führung an die Geschäftsleitung der Soprema.

Wir bedanken uns bei Peter Huber für sein Engagement innerhalb der Gruppe und schätzen es sehr, dass er im Hintergrund den Integrationsprozess aktiv unterstützen wird.

mySOPREMA - das Kundenportal

Jetzt Zugriff anfordern

Verleihe deinen Böden neuen Glanz mit Flüssigkunststoff!

  Mehr erfahren

Services bei denen wir unterstützen!

Unterstützung holen