Elektronischer Rechungsversand
Umstellung auf Rechnungsversand per E-Mail
Um unsere Prozesse effizienter zu gestalten und gleichzeitig unseren Beitrag zum Umweltschutz zu leisten, möchten wir unseren Rechnungsversand auf elektronische Weise umstellen. Dies ermöglicht es uns, Papier zu sparen und gleichzeitig den Komfort für unsere Kunden zu erhöhen.
Damit wir Ihnen Ihre Rechnungen zukünftig elektronisch zustellen können, benötigen wir Ihre aktuelle E-Mail-Adresse. Bitte füllen Sie das Formular unten aus.
Hinweis: Bitte verwenden Sie nach Möglichkeit keine personalisierte E-Mail-Adresse. Falls dennoch eine personalisierte Adresse verwendet wird, stellen Sie bitte sicher, dass eine Weiterleitung während Abwesenheiten gewährleistet ist.
Bei Fragen stehen Ihnen unsere Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Aussendienst gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.