Um die PDF-Dateien lesen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Acrobat Reader von Adobe."
 

Get Adobe Acrobat Reader

BESTELLFORMULARE

Sie möchten eine Bestellung bei uns platzieren? Hier geht es zu den PDF Bestellformularen. Vereinfachen und beschleunigen Sie den Bestellprozess ganz einfach.

Anleitung

Schritt 1
Um die PDF-Dateien lesen und bearbeiten zu können, benötigen Sie den kostenlosen Acrobat Reader von Adobe.
 
Schritt 2
Bestellformulare unter folgenden Links downloaden. Mit Adobe Acrobat Reader öffnen und abspeichern.
Schritt 3
Formularfelder (blau) ausfüllen.
 
 
Schritt 4
Bei den gewünschten Produkten die Mengen eingeben.
 
Schritt 5
Feld Notizen: Tragen Sie hier Ihre Bemerkung ein oder bestellen Sie ein nicht aufgeführtes Produkt.
 
Schritt 6
Bestellung abschliessen -> auf «E-Mail» klicken.
 
Schritt 7
Achtung: Dokument wird über Ihr Email Account weitergleitet. Bitte entsprechende Einrichtungen vornehmen.
 
Schritt 8
Bestellung via Email versenden. Öffnet je nach je nach Typ (PC/ Tablet/ Email-Account) eine neue E-Mail.
 
Ansicht PC:
 
Ansicht Tablet:
 
Schritt 9
Bestellung kontrollieren im Adobe Acrobat und versenden.
Hinweise:
  • Bei der mobilen Anwendung: ausgefülltes Formular kann nur im Acrobat Reader angezeigt und kontrolliert werden. Bitte sicherstellen, dass Sie dies im richtigen Programm geöffnet haben.
  • Die Bestellformulare sind einzeln erhältlich oder als «Bestellformulare Gesamt». Vorteil beim gesamten Dokument, Sie müssen die Liefer- und Rechnungsadresse nur einmal ausfüllen.
  • Stellen Sie sicher, dass Sie bei einer neuen Bestellung die leere Vorlage verwenden.
 
Schritt 10
Sie erhalten innerhalb von 48h Ihre Auftragsbestätigung per E-Mail oder Fax. 
Sollte ein bestellter Artikel nicht Verfügbarkeit sein, werden wir umgehend mit Ihnen Kontakt aufnehmen.