Wir stellen uns vor

Anja Stutz und Adelisa Kolasinac

 

Unser Betrieb zeichnet sich nicht nur durch hochqualitative Produkte aus, sondern auch für seine Mitarbeiter. Und darauf sind wir richtig stolz! Lernen Sie im April unsere beiden Mitarbeiterinnen Anja Stutz und Adelisa Kolasinac kennen.

Unser Frauenpower-Team aus dem unteren Aarenthal. Nicht nur bei der Arbeit treffen die beiden aufeinander, auch am Feierabend, da die beiden sogar Nachbarn sind.

 

 

Fast zeitgleich sind sie nach Klingnau gezogen und geniessen das Dorfleben. Es sei ein schöner Ort wo man sich verweilen kann. Sei es mit den Skates oder zu Fuss am Feierabend eine Tour um den Klingnauer Stausee zu unternehmen oder im Sommer ein Eis in der Gelateria geniessen. Sogar ein Koffer Gold wurde in dem idyllischen Dorf schon mal gefunden.

 

Anja Stutz arbeitet bereits seit 5 Jahren bei der Soprema. Die ersten beiden Jahre war sie im Innendienst tätig, bis sich die interne Möglichkeit anerbot ins Marketingteam zu wechseln. Diese Chance hat sie ergriffen und daher letztes Jahr eine Weiterbildung im Marketing abgeschlossen.

Anja organisiert für die Soprema jegliche Events und Messen, ist für die Umsetzung von Mailings und Printmedien zuständig. Die gestalterischen Arbeiten und den direkten Kundenkontakt mag sie am meisten.

Der Ausgleich zum Arbeitsalltag gestaltet sie mit Sport. Sei dies im Fitnessstudio oder mit schönen Touren mit Pferd und Hund. Auch geht sie gerne auf Reisen und verbringt gerne Zeit mit der Familie und Freunden.

 

 

Adelisa Kolasinac hat ihre kaufmännische Lehre im Sommer 2018 hier bei der Soprema abgeschlossen und erhielt danach eine Anstellung im Innendienst. Da unsere Lehrlinge während der Ausbildung alle Abteilungen kennenlernen, hat Adelisa einen guten Gesamtüberblick der Firma. Sie erkennt alle Zusammenhänge der internen Prozesse. Dies sei eine grosse Hilfe bei ihrer Arbeit.

Adelisa unterstützt unsere Kunden am Telefon bei Fragen, Bestellungen oder Offerten. Die vielseitige Arbeit sowie der direkte Kundenkontakt gefällt ihr gut.

In ihrer Freizeit verbringt Adelisa gerne Zeit mit Freunden und der Familie. Dabei macht ihr shoppen sehr viel Spass. Auch sie reist gerne, seien es Städtetrips oder Strandferien. 

mySOPREMA - das Kundenportal

Jetzt Zugriff anfordern

Verleihe deinen Böden neuen Glanz mit Flüssigkunststoff!

  Mehr erfahren

Services bei denen wir unterstützen!

Unterstützung holen