Bestellformulare

Sie möchten eine Bestellung bei uns platzieren? Hier geht es zu den PDF Bestellformularen. Vereinfachen und beschleunigen Sie den Bestellprozess ganz einfach.

Anleitung

Schritt 1
Um die PDF-Dateien lesen und bearbeiten zu können, benötigen Sie den kostenlosen Acrobat Reader von Adobe.

Schritt 2
Bestellformulare unter folgenden Links downloaden. Mit Adobe Acrobat Reader öffnen und abspeichern.

Schritt 3
Formularfelder (blau) ausfüllen.

Schritt 4
Bei den gewünschten Produkten die Mengen eingeben.

Schritt 5
Feld Notizen: Tragen Sie hier Ihre Bemerkung ein oder bestellen Sie ein nicht aufgeführtes Produkt.

Schritt 6
Bestellung abschliessen -> auf «E-Mail» klicken.

Schritt 7
Achtung: Dokument wird über Ihr Email Account weitergleitet. Bitte entsprechende Einrichtungen vornehmen

Schritt 8
Bestellung via Email versenden. Öffnet je nach je nach Typ (PC/ Tablet/ Email-Account) eine neue E-Mail.

Ansicht PC:

Ansicht Tablet:

Schritt 9
Bestellung kontrollieren im Adobe Acrobat und versenden.

Hinweise:

  • Bei der mobilen Anwendung: ausgefülltes Formular kann nur im Acrobat Reader angezeigt und kontrolliert werden. Bitte sicherstellen, dass Sie dies im richtigen Programm geöffnet haben.
  • Die Bestellformulare sind einzeln erhältlich oder als «Bestellformulare Gesamt». Vorteil beim gesamten Dokument, Sie müssen die Liefer- und Rechnungsadresse nur einmal ausfüllen.
  • Stellen Sie sicher, dass Sie bei einer neuen Bestellung die leere Vorlage verwenden.

Schritt 10
Sie erhalten innerhalb von 48h Ihre Auftragsbestätigung per E-Mail oder Fax.
Sollte ein bestellter Artikel nicht Verfügbarkeit sein, werden wir umgehend mit Ihnen Kontakt aufnehmen.